Ich kam, sah und war online

Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011

Liebe Freunde der leichten Unterhaltung, ich habe in meiner neuen Bleibe nun Internet. Ich freue mich sehr. Es ist viel passiert. Soviel, dass ich in meiner Offline-Zeit sogar ein Jahr älter wurde. Aus diesem Anlass haben heute mehrere liebe Menschen gesungen, was für mich in einer peinlich-freudigen Gefühlssackgasse endete, so dass ich außer “danke schön” und Umarmungen nicht viel zustande gebracht hab. Noch ein “danke schön” an dieser Stelle! Und generell ein großes Danke an alle, die mir per SMS, in sozialen Netzwerken und/oder live zu meinem fortschreitenden biologischen Verfall beglückwünscht haben. Vor allen Dingen möchte ich J. und A. für das Essen, den Kuchen und die Kerzen danken! Ich hab euch alle lieb!

Viele werden sich wundern, was ich eigentlich so gemacht habe, während ich offline war. Nun, ich habe eine Vielfalt an unterschiedlichsten Aktivitäten außerhalb des Netzes für mich entdeckt. Neben spannenden “Mortal Combat”-, “Buzz”- und “Trivial Pursuit”-Orgien, musikalischen Beschallungs-veranstaltungen, entspannten Lesetagen und weniger entspannenden Putzanfällen habe ich mir einen Fernseher gekauft. Der ist so flach wie der Oberkörper von Paris Hilton. Ich bin begeistert. Vor allen Dingen, weil er im Gegensatz zu Frau Hilton per Knopfdruck ausgeht.

Vor einigen Tagen habe ich meinen GameCube wiederentdeckt und mir gleich drei neue Spiele bestellt, damit ich in Zukunft aufregende “Mario Kart”- “Soul Calibur 2″- und “Metroid Prime”-Abende ausrichten kann. Solange, bis diese hier eintrudeln, wird “Mario Party” gezockt. Voll der Wahnsinn.

So, dit war es erstmal – bis bald mit neuen Themen und spannendsten Erkenntnissen über die neue Nationalbitch EHEC! Immer schön Hände waschen und bitte, wenn es sich vermeiden lässt, nicht an der Straßenecke am Gemüse lecken!

Über mich

Mein Name ist Alex und ich verfasse hier originelle Beiträge zum Werte-verfall. Mehr über mich erfährst du hier. Solltest du mir irgendetwas mitteilen wollen, dann kannst du dies gern hier tun. Viel Spaß!

Ohrwurm



Avatar

Moritz

5. Juni 2011 um 21:23
Kommentar-Permalink

1

Guter Post. Kann nicht schaden, sich mit dem Thema intensiver zu beschaeftigen. Ich werde gewiss weitere Posts im Auge behalten.

Avatar

Jens

27. September 2011 um 11:47
Kommentar-Permalink

2

Offline zu sein ist auch mal eine gute Abwechlung. Ich finde man kann noch so viel machen. Zudem finde ich es entspannend mir ein Buch zu nehmen und mich nicht um die Internetwelt zu kümmern.

Avatar

Alessa

20. Mai 2014 um 10:40
Kommentar-Permalink

3

Der gute alte GameCube … das waren noch Zeiten. Da gab es nicht das Problem online/offline.